Massagen für Gestresste

Das Gefühl, gestresst zu sein, wird leider viel zu oft toleriert und wir vergessen, dass die Symptome von Stress klare Ansagen des Körpers sind, uns nicht länger zu überfordern. Die alltäglichen Belange stehen aber einer Ruhepause gegenüber und so ist der Mensch auf schnelle Hilfe in kurzer Zeit angewiesen. Massage ist einer der besten Stress-Fänger.

Besonders gestressten Menschen ist die ayurvedische Ganzkörpermassage zu empfehlen. Die sanften, fließenden Massagegriffe helfen den Stress auf körperlicher Ebene abzubauen. Die Behandlung mit warmem Öl lässt Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen und hüllt den Menschen in wohlige Wärme ein. Der sanfte Stirnguss während der Massage vertreibt die Gedanken und lässt die Behandlung zu einem wunderbaren Erlebnis werden.

Eine andere, sehr effektive Form des Stressabbaus ist die Fußreflexzonenmassage, eine effektive Druckpunktmassege zur Verbesserung des Wohlbefindens.